Team Event vom 24.06.2022

Team Event im Rahmen des 40jährigen Firmenjubiläum

 

Mit einem feinen Zmittag im Restaurant Schupfen, Diessenhofen haben wir uns am Freitag, 24.06.2022 unseren Ausflug gestartet. 

Gestärkt und guter Laune sind wir alle dann weiter nach Schaffhausen gefahren, gespannt, was uns im Fussballstadion des FC Schaffhausen erwartet...

 

 

 

 

 

Je 10 Personen konnten immer gegeneinander Formel 1 fahren. Die einen mutiger, die anderen langsamer haben wir unsere ersten Versuche gemacht. Alle anderen konnten an der Leinwand das Rennen und den Funk mitverfolgen, was den Spass noch vergrösserte. 
Nun wurden Teams gebildet und dann gings um den Sieg. Die 3er / 4er Teams handelten die Reihenfolge der Fahrer aus; wer macht das Qualifying, die 1. / 2. /3. Runde um den Sieg davonzutragen.

Es war ein lustiger, intensiver und mal ganz anderes miteinander sein und geniessen. Es war toll, dass alle mit dabei waren!